Die Betreuung findet bei mir zu Hause statt.

Ich habe ein extra Bad für die Kinder und einen Ess/Schlaf und Spielraum in einem, mit zusätzlichem Flur in dem auch gespielt werden darf.

Fühstück wird von mir gestellt.

Mittags koche Ich und abends bekommen die Kinder eine kalte Mahlzeit, Brot, Brötchen, Wurst Käse und Gemüse.

Zwischendurch stehen immer kleine leckereien zum selbsbedienen bereit.

Verschiedene möglichkeiten biete Ich Ihnen für die Betreuung an:

Es gibt verschiedene Modelle sein Kind betreuen zu lassen

Modell 1 : 3Tage   8-15 Uhr 

Modell 2 : 4 Tage  8-15 Uhr

Modell 3 :  5 Tage  8 -15 Uhr

Freitags ist die Tagespflege ab spätestens 14:30 Uhr geschlossen

Nach Absprache kann die Betreuung auch vor 8 Uhr beginnen jedoch nicht früher als 7 Uhr, gegebenfalls betreuue ich auch länger,allerdings nicht länger als 16:30 Uhr

Eingewöhnung dauert im  Schnitt 3 Wochen, beginn 8:30 Uhr ende 11:30 Uhr: Das Kind frühstückt erst mit wenn es alleine bei mir bleibt , genauso ist es beim Mittagessen.

Ich gestallte die Betreuung und die Eingewöhnug so, das ich und die Kinder damit glücklich sind. Der "NEUE RYTMUS" wird langsam auf das Kind umgestellt/ eingestellt

 


powered by Beepworld